Jahreshauptversammlung 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 29.03.2019 in der Gastätte Byknüver statt. Wie aus dem beigefügten Protokoll ersichtlich wurden einige Funktionen neu besetzt.

 

Alle wichtigen Informationen können dem Protokoll entnommen werden.

 

Für Rückfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung!

 

JHV-2019.pdf
PDF-Dokument [169.4 KB]

Jahreshauptversammlung 2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 26.04.2018 im Clubraum des TC Schüttorf 85 statt. Wie aus dem beigefügten Protokoll ersichtlich wurden einige Funktionen neu besetzt.

 

Alle wichtigen Informationen können dem Protokoll entnommen werden.

 

Für Rückfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung!

 

JHV-2018.pdf
PDF-Dokument [40.0 KB]

Jahreshauptversammlung 2017

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 04.05.2017 im Clubraum des TC Schüttorf 85 statt. Durch das recht kühle Wetter war die Beteiligung leider erneut nicht so gut wie wir es uns gewünscht hätten.Wie aus dem beigefügten Protokoll ersichtlich wurden einige Funktionen neu besetzt.

 

Alle wichtigen Informationen können dem Protokoll entnommen werden.

 

Für Rückfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung!

 

JHV 2017 - Protokoll.pdf
PDF-Dokument [126.3 KB]

Jahreshauptversammlung 2016

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 19.05.2016 im Clubraum des TC Schüttorf 85 statt. Die Beteiligung war leider nicht so gut wie wir es uns gewünscht hätten.Wie aus dem beigefügten Protokoll ersichtlich wurden einige Funktionen neu besetzt.

 

Aus privaten Gründen, stellte unser 2. Vorsitzender Johannes Pott sein Amt zur Verfügung, Heiko Baals, der lange Jahre als Geschäftsführer für den Verein tätig war, wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt. Auch die Funktion des Herrenwartes, bislang ausgeübt durch Bernhard Kröner, wurde neu besetzt, weil Bernhard das Amt nicht weiter ausüben wollte. Als Ersatz für ihn wurde einstimmig Martin Günther gewählt.

 

Wir sagen an dieser Stelle den beiden ehrenamtlichen engagierten Vereinsmitgliedern Johannes Pott und Bernd Kröner Herzlichen Dank für die langjährige Vereinsarbeit und hoffen, das wir die beiden noch lange auf unserer Vereinsanlage sehen werden.

 

Wie aus dem Protokoll ersichtlich, wurde beschlossen, den Beitrag für alle aktiven Spieler für das Jahr 2017 und die beiden darauf folgenden Jahre um jeweils 10,00 € erhöhen müssen.

Wir liegen mit unserem Jahresbeitrag von 120,00 € am untersten Level in dem gesamten Kreis und haben seit mehr als 10 Jahren keine Beitragserhöhung durchgeführt. Unsere Anlage wird aber immer älter und es fallen in der nächsten Zeit einige Instandhaltungsmaßnahmen größeren Umfanges an.

Beispielhaft sei genannt, das die Dachrinnen gelöter werden müssen, weil es bei Regen an vielen Stellen tropft und die Abflussrinnen auf den einzelnen Plätzen müssen ebenfalls nach und nach erneuert werden, deshalb bitten wir um Verständnis für diese Maßnahme.

 

 

JHV 2016.docx
Microsoft Word-Dokument [14.7 KB]

Anrufen

E-Mail

Anfahrt