Forum für Vereinsmitglieder

Über diesen Link kommt ihr auf die Forumseite

Hallo liebe Vereinsmitglieder

 

ich habe für uns ein Forum eingerichtet, über das wir miteinander kommunizieren können. Das reduziert den E-Mail Verkehr und bietet folgende Möglichkeiten:

 

Wir können einen Kalender nutzen zur Termineintragung

Wir können miteinander chatten

Wir können Rundschschreiben einstellen,

Wir können Informationen über Arbeitseinsätzte etc. einstellen.

 

Damit gewährleistet ist, dass nur Vereinsmitglieder Zugriff haben, muß sich jeder einloggen und ein Passwort vergeben. (Bitte gut merken, denn momentan habe ich unterbunden, dass ein Passwort automatisch neu generiert wird). Aber dann ist der Zugriff noch nicht aktiviert, denn er muss erst durch mich bestätigt werden. So stellen wir sicher, dass nur Vereinsmitglieder dieses Forum nutzen.

Über den Klick auf das nebenstehende Bild kommt ihr auf die Anmeldeseite des Forums.

 

Gruss

Gerd-Peter Kastein

Geschäftsführer

 

Ablaufbeschreibung zur Nutzung des Forums
Ablaufbeschreibung zur Nutzung des Foru[...]
Microsoft Word-Dokument [880.1 KB]

Anrufen

E-Mail

Anfahrt